Donnerstag, 25. Oktober 2012

So, hallo ihr lieben, hab mich ziemlich lange nicht gemeldet. Aber habe auch eine gute Ausrede. Mein Laden läuft super und ich kann mich kaumvor Möbelaufträgen retten. Hatte gerade erst letzte Woche eine abenteuerliche Erfahrung mit einem bestellten Stuhl in die Schweiz.Wußtet ihr das man dafür eine Zolltarifnummer braucht? Unglaublich. Er ist jetzt aber auf reisen hoffentlich kommt er auch gut an.

Nun eigentlich wollte ich euch meine ersten Adventskränze zeigen. Naja der hier ist zwar nicht direkt ein Kranz aber trotzdem schön. Man nehme 4 Weckgläser ein bisschen Moos, ein paar Zapfen aus Glas, 4 Kerzen nach belieben und die tollen Zahlen von Walther und Co. Toll für den großen Tisch oder auf einem Vertiko? Die Zahlen könnt ihr natürlich über mich bekommen, einfach mailen.
Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen