Samstag, 10. November 2012

Zum Wochenende noch ein paar Impressionen.Gemütlich in diesen Tagen sind Plaids, Felldecken und viele Kissen.Vor unserem Bett steht noch eine neue, alte Korbtruhe, die ich auf dem letzten Trödelmarkt gefunden habe. Noch ist sie im klassischen Honigton aber das bleibt natürlich nicht so.Ich werde sie in altweiß streichen, mal sehen ob ihr das gefällt. Bilder folgen dann noch.

Unsere beiden großen Fenster sind mit Naturkränzen
versehen. Hier sieht man im Hintergrund ein Stück von unserem Bach wo sich unsere Eisvögel und Reiher tummeln. Die Natur rund um unser Haus ist mit das schönste, so dicht dabei zu sein erfüllt einen mit tiefer Ruhe. Wenn man sich aufs Bett setzt und etwas ließt kann man seinen Blick weit schweifen lassen und der Seele eine Auszeit gönnen.

Einer meiner Lieblinge im Haus . Ein alter Spiegel an dem ein Weidenkranz mit Hortensien hängt.
Ich wünsch euch ein schönes und gemütliches Wochenende.
                                                         Liebe Grüße
                                                             Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)! Felldecken, Plaids, Kissen... gerade das richtige im November! Ich liebe diese Kuschelzeit auch so sehr. Habe vorher das Wohnzimmer ein wenig umgestaltet und überall sind jetzt noch mehr Plaids, Kissen und Felldecken zu sehen & zum Geniessen :-)!!!! Meine 4-Beiner haben diese schon sofort in Besitz genommen und machen grad ein Vormittags-Schläferchen ;-). Liebe Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen