Dienstag, 29. Januar 2013

Backe, backe, Kuchen.



Hallo, an alle, da ich am Samstag etwas Zeit hatte, backte ich mal schnell einen Kuchen. Bei der ganzen Arbeit und renoviererei zu Hause darf man das leibliche Wohl nicht vergessen und man kann Männer super damit milde stimmen,( wenn doch noch eine kleine Idee umgesetzt werden soll) :)))

Die alte Gugelhupfform ist mir die liebste, gelingt immer und dann noch auf meinen momentanen lieblings Teller, weiße Schoki fertig. Geschafft haben wir am Samstag aber trotzdem nichts, hihi.

Aber dafür am Sonntag, unsere Küchenbank wird durch unsere Jungs doch sehr beansprucht und die Bezüge dich immer wieder wechsel halten dem entsprechend kurz.  Nun kam mir die Idee mit dem Kaffeesack, also nicht lange gefackelt. Kaffeesack aufschneiden, anpassen, umschlagen, festtackern.

Fertig,Fertig.
Sieht jetzt wieder supi aus. Ich hoffe das die Jute länger hält. Ich werde euch dann berichten.






 
Und nun zu guter letzt wie versprochen der Koffer. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen