Dienstag, 20. August 2013

Schlafstätte

So, nach langer Abwesenheit, werde ich mich nun wieder bemühen öfters was einzustellen.
Hier erstmal ein paar Bilder von meinem Schlafzimmer. Das weiße Ungetüm ist das Moskitonetz.
Leider nicht hübsch aber nützlich. Ich hab manchmal das Gefühl wir haben Mutantenmücken.
Das Plaid aus grauem Leinen ist von mir. Das weiße von Artefina. Die b eiden alten Chippendalenachtschränke sind ein paar von meinen Lieblingsstücken. Jetzt sind die Nächte ja wieder kühler. Gott sei Dank.  Obwohl ich Momentan nicht besonders viel schlafe. Der Online Shop hält mich ganz schön auf Trab. Aber ich will ihn euch natürlich bald zeigen. :)



 
Der Schrank ist aus den 20er. Hier seht ihr auch einen Teil meiner Koffersammlung.
Zu den beiden Vögeln sag ich besser nichts, irgendwo mußten sie stehen.
 
So jetzt weiter am Shop arbeiten. Ich sag nur Kategorien, Unterkategorien, Artikel verlinken.
Unglaublich wie aufwändig das ist.
 
Wünsch euch in weiser voraussicht eine schöne Woche.
 
LG
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen