Samstag, 22. Februar 2014

Guten Morgen und Bonjour

             Ein kleiner Morgengruß vom Frühstückstisch.

Mit frischen Crossaints, Heidelbeermarmelade und einem Kaffee, fängt der Tag doch super an. :)
Werde Heute neue Gutscheine für den Laden designen, damit ihr demnächst auch über den Onlineshop Herzensdinge verschenken könnt werden sie dann auch in einer eigenen Rubrik angezeigt. Ich schicke euch dann einen echten und die Beschenkte kann über den Code im Onlineshop einkaufen. Super oder nicht ? :) Also ein schönes Wochenende euch allen.

1 Kommentar:

  1. Das Green Gate Geschirr ist wunderschön, ich weiß echt nicht, wie lange ich mich da noch zurückhalten kann :)
    Die Gutschein-Idee ist super, dann kann ich gleich einen auf meinen Wunschzettel setzten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen